Blogscout und Reinvigorate entfernt

Robert Basic

weitere Aufräumarbeiten: habe nunmehr auch beide Statistiktools entfernt. Blogscout ist nach wie vor als Trafficmesser nicht zu gebrauchen, weil Performance mangelhaft. Reinvigorate, das ich jüngst getestet hatte, bietet mir nichts, was ich nicht schon durch die Kombo aus Statcounter und Google Analytics (+ 103bees.com wie auch Feedburners RSS Abozähler) abgedeckt hätte.

Nur bei den Plugins tue ich mir schwer, da ich nicht wüsste, was ich raushauen könnte, da ich alle Tools benötige.

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Openstack Engineer (m/f/d)
CompuGroup Medical SE & Co. KGaA in Koblenz
Kaufmännische(r) Mitarbeiter(in) für Office &...
Randstad Deutschland GmbH & Co. KG in Ludwigsburg, W...
Junior Social Video & Content Creator (m/...
S-Communication Services GmbH in Berlin
Social Media Marketing Manager Schwerpunkt In...
Apart Fashion in Hamburg
Content und Channel Manager (m/w/d)
S-Communication Services GmbH in Berlin
Video Content Producer & Project Manager ...
adesso SE in Dortmund
Pflichtpraktikant im Audience- & Social-M...
MADSACK Medien Campus GmbH & Co. KG in Hannover
Marketing Manager (Vertriebsbackoffice) / Soc...
Lechner Massivhaus GmbH in Uehlfeld
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.