Blog-Klatsch II

Robert Basic

hin und wieder tauchte in den letzten zwei/drei Wochen der Begriff Blogkiller in der deutschsprachiegn Blogosphäre auf. Hatte keine Zeit, mir das näher anzuschauen, was es denn nun damit auf sich habe. Kommt Zeit, kommt Rat. Habe nun Sajonaras Beitrag gefunden, der das einigermaßen aufzuschlüsseln versucht. So richtig schlau werde ich immer noch nicht draus, ob das nun ein Werbegag, ein privates Projekt oder what ever ist. Egal, Bildungslücke schließen, auf zu Sajonara: Ali I.: wie man sein Kind verkauft

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Praktikant (w/m/d) Marketing & Social Med...
Bübchen Skincare GmbH in Düsseldorf
Junior Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
Sellwerk GmbH & Co. KG in Düsseldorf, Dormagen, Duis...
Software Sales Manager / Software Business De...
RAYLASE GmbH in Wessling
Marketing Content Specialist (all genders)
The Boston Consulting Group GmbH - BCG in München
Social Media Marketing Manager (d/w/m)
BavariaDirekt in München
Client Solution Management (Online Marketing)...
NOMO Media GmbH in Hamburg
Social-Media-Manager (m/w/d) des Fraktionsvor...
FDP-Landtagsfraktion NRW in Düsseldorf
Werkstudent:in (m/w/d) als Content Creator
STRABAG Rail GmbH in Berlin
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.