Sonstiges

Callactive (Gewinnspielproduzent fürs TV) will kritisches Forum plätten

mehr dazu beim Blogging Tom, wieder mal ein Stück im Bereich Unternehmen gegen Kritiker, Transparenz, Rufschädigung, Power, Imageschaden via Netz. Muss mal einen Artikel über den zunehmenden Transparenzdruck schreiben, dem Unternehmen mit dem Aufkommen des Webs unterliegen, wie sie darauf reagieren (bis dato äußerst negativ) und wie man das unter Beachtung der Geheimniskrämerei auflösen kann.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • Linkgewusel – 16.10…

    Gipfelstürmer – ‚Die Story‘ auf den Dritten
    Wirklich gut gemachte und inhaltlich erhellende Dokumentationen sind, abseits von Sendungen mit wissenschaftlichem Inhalt, sehr, sehr rar. Eine der Ausnahmen ist „Die Story&#…

Kommentieren