Youtube.de steht bald an

Robert Basic

so die Meinung vom Google Watchblogger. Das hat sicherlich Konsequenzen für die Mitwettbewerber wie Myvideo, Sevenload und Clipfish. Annahmegemäß gehe ich davon aus, dass YouTube in D bereits jetzt schon vor MyVideo steht, was den Traffic angeht. Find ich gut, Youtube.de, dann kann doch die Bundeswehr wie das Pentagon den deutschen Bürgern in einem eigenen Propagandachannel zeigen, wie die KSK in Afghanistan den Terroristen den Garaus macht, FSK 18. Ich scheiß auf YouTube.

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Anforderungs- und Projektmanager touristische...
trendtours Holding GmbH in Eschborn
IT Sales & Online Marketing Manager (m/w/...
Instaffo GmbH in Karlsruhe
Praktikum Online Marketing und Social Media (...
OPTIMA packaging group GmbH in 74523 Schwäbisch Hall
Social Media Manager (m/w/d)
beyerdynamic GmbH & Co. KG in Heilbronn
Content Creator (m/w/d) mit strategischem Blick
Christliches Jugenddorfwerk Deuts... in Ebersbach a....
Werkstudent Marketing & Digital Support m...
Ampere AG in Berlin
Praktikant im Rahmen einer Umschulung zum Fac...
Clarios Germany GmbH & Co. KG in Germany, Hannover
Social Media Manager (job for all genders)
Metabowerke GmbH in Nürtingen
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.