UGC beim IVW angekommen

Robert Basic

IVW ist seit jeher die Anlaufstelle für den seriösen Schwanzvergleich, wie hoch also der Traffic einer Webseite ist. Mit dem Hochschießen von Webseiten wie Lokalisten, MyVideo und StudiVZ (die nach PIs die neue No.1 noch vor T-Online sind) hat die IVW – wohl auf dem Drängen des Establishments reagiert – und eine eigene Sparte UGC eingeführt. UGC = User Generated Content. Siehe Summertime. Allerdings, konnte auf IVW selbst dazu nix finden. Wo steht denn das?

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Assistent/in Digital Marketing (m/w/d)
Roset - Möbel Gesellschaft mit besch... in Gundelfingen
Praktikum Employer Branding – Content C...
Würth Deutschland in Kuenzelsau
Werkstudentin Kommunikation (IT) (m/w/d)
50Hertz Transmission GmbH in Berlin
Praktikum Suchmaschinenmarketing – SEO ...
Würth Deutschland in Kuenzelsau
(Senior) Manager Social Media & Digital C...
Paulaner Brauerei Gruppe Sales & Marketin... in München
Digital Marketing Manager – Brand Experience ...
Storch-Ciret Group in Wuppertal
(Junior) Communications Manager | Unternehmen...
PARSA Haar- und Modeartikel GmbH in Sinsheim bei Hei...
Praktikum im Bereich Digital Marketing Commun...
Bosch Rexroth in Elchingen
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.