Sonstiges

Podcast zum Barcamp

die Werbeblogger Patrick und Roland haben eine Podcastsession Barcamp Quo Vadis ins Netz gestellt. Teilnehmer: die jeweiligen Mitorganisatoren der Barcamps Berlin, Frankfurt und Hamburg. Franz Patzig konnte leider nicht mit dabei sein (Kölner und Frankurter Barcamp).

Hört mal rein, wir machen uns den Kopf um mehr Frauen, mehr Themen, mehr RL usw. Vielleicht ist ja was dabei für Euch.

Und ein Video zu einer der Sessions, in dem Fall ging es um Financiers und Startups


Neue Stellenangebote

Digital Communications Specialist Social-Media (m|w|d)
Erwin Hymer Group in Bad Waldsee
Werkstudent Social Media und Community Management (m/w/d)
Walbusch Gruppe in Düsseldorf
Social Media Manager (m/w/d)
Xella International GmbH in Duisburg

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

  • Ganz schön lang… Gut, dass ich Multitasker bin und beim Zuhören weiter arbeiten konnte.
    Noch mal kurz zum Thema einbringen: Ich habe beim Barcamp Frankfurt keine Session angeboten (im Vorfeld), weil das Wiki schon aus allen Nähten geplatzt ist vor Angeboten. Die tatsächlichen Sessions sahen dann ganz anders aus und ich hatte natürlich nix vorbereitet und mitgebracht.
    Hab ich auch was gelernt: Immer einen Beitrag in der Tasche bzw. auf dem Schläppi haben…

    Die Idee mit den Frauenhäusern finde ich gut. Kann man auch mit anderen Organisationen machen.

Kommentieren