Sonstiges

gebe meinen Barcamp Köln Platz ab

da die 150 Plätze zum Barcamp Köln / 18.08.+19.08. wie warme Semmeln nach gerade mal 9 Stunden restlos weggegangen sind, schauen natürlich einige dumm in die Röhre. Das ist schade!

Also, ich gebe meinen Platz freiwillig her, da ich eh schon insgesamt dreimal auf einem Barcamp war (Köln 06, FFM und HH 07), auch wenn ich liebend gerne nach Köln gefahren wäre, geile Location, Karin kommt extra aus Österreich angedüst, auf sie hätte ich mich auch sehr gefreut, weil sie sich so für die Mädels eingesetzt hat, mit anderen hatte ich eigens Verabredungen getroffen! Egal, die anderen sollen auch mal. Aber, so einfach wird das nicht für Euch. Ich stelle Bedingungen, kicher:
1. Du warst noch nie zuvor auf einem Barcamp
2. Du wirst nicht nicht hingehen, keine Entschuldigung, wehe Du kommst nicht
3. Du wirst mindestens eine Session halten. Welche, kannst Du via Kommentar kurz beschreiben
4. sollten sich Interessenten melden, die die Punkte 1-3 erfüllen, wähle ich einen aus und trage meinen Namen aus, ersetze ihn durch Deinen

Interesse?

btw, zur Party am Freitag werde ich wohl andüsen, so weit weg ist es ja nicht von Frankfurt, zahle meine Getränke selbst.


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

27 Kommentare

Kommentieren