Burda: nicht Hund, sondern Katze

Robert Basic

lese gerade, dass Burda eine Seite namens Hallo Hund starten wird. Ist ein weiteres Projekt im Rahmen der Diversifizierung des Unternehmens. Ein Teil Print, ein Teil zunehmend online. Mir ist sofort der grundlegende Fehler aufgefallen: statt halb Blog-Deutschland im Sturm zu nehmen, startet man mit einer Hundeseite. Katzen, ich sagen Katzen!!! Herr Heiko Hebig, Sie waren früher auch schon mal besser. Nicht apportieren will gelernt sein, sondern schnurren, beißen, kratzen und eigenen Kopf zeigen, wenn man sich in Unternehmen gegen die BWLer und Nullblicker durchsetzen will;)

wuffmiau

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
SEO Lead (m/f/x)
Rebuy Recommerce GmbH in Berlin
Social Media Managerin / Social Media Manager...
Karlsruher Institut für Technologie (KIT) in Karlsruhe
Auszubildende zum/zur Fachinformatiker*in für...
Omnicom Media Group Germany GmbH in Düsseldorf
Online Marketing Manager (m/w/d)
Autoland AG in Sandersdorf-Brehna
Online Marketing Manager (m/w/d) – Schw...
VR Bank Rhein Neckar eG in Mannheim
Digital Marketing Manager (m/w/d)
werwie GmbH in Konz
Head of Social Commerce & Media (gn)
Peter Kölln GmbH & Co. KGaA in Elmshorn
Content Creator (m/w/d) Teilzeit (20 Stunden/...
SICAT GmbH & Co. KG in Bonn
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.