Burda: nicht Hund, sondern Katze

Robert Basic

lese gerade, dass Burda eine Seite namens Hallo Hund starten wird. Ist ein weiteres Projekt im Rahmen der Diversifizierung des Unternehmens. Ein Teil Print, ein Teil zunehmend online. Mir ist sofort der grundlegende Fehler aufgefallen: statt halb Blog-Deutschland im Sturm zu nehmen, startet man mit einer Hundeseite. Katzen, ich sagen Katzen!!! Herr Heiko Hebig, Sie waren früher auch schon mal besser. Nicht apportieren will gelernt sein, sondern schnurren, beißen, kratzen und eigenen Kopf zeigen, wenn man sich in Unternehmen gegen die BWLer und Nullblicker durchsetzen will;)

wuffmiau

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
(Junior) Brand Manager (m/w/d) in erfolgreich...
auguma.digital in Köln
Social Media Manager*in (m/w/d)
Das Pflegeteam Simon GmbH & Co. KG in Rotenburg (Wüm...
Pflichtpraktikum Social Media & Content C...
MADSACK in Hannover
Paid Social Manager (d/m/w)
MADSACK in Dresden
Search Marketing Manager (d/m/w) / SEA
MADSACK in Dresden
Social Media Manager
Bettenhaus Zehlendorf Karin Schmitt Gmbh &... in Berlin
Marketing & Community Communications Mana...
ARENA2036 e.V. in Stuttgart
Werkstudent | Online-Marketing | Mid & Up...
Otto GmbH & Co. KGaA in Hamburg
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.