Dukudu-Day

Robert Basic

ich glaube, ich habe selten so ein Brouhaha rund um die Versteigerung einer Webseite auf eBay miterlebt. Und dabei geht es um die Webseite von Dukudu (Twitter-Klasse), die nicht mal gestartet sind. Nachdem auch noch techrcunch darüber berichtet hatte, wars vollend vorbei. Morgen Mittag, High Noon! Zur Zeit steht das höchste Gebot bei 15.000 Euro. Frazr und Wamadu haben PR taktisch gesehen angekündigt, mitbieten zu wollen. Das wird das „Invest“ zudem nicht billiger machen, hihi.

naa, Tipp abgeben? Das wird beinhart, aber ich schieß mal aus der Hüfte: 43.000 Euro! Und dann muss man sich fragen, wann die Dukudu-Jungs ihr nächstes eBay-Ding drehen, nachdem sie ja jetzt Blut geleckt haben dürften? hrhrhrhrhr

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Openstack Engineer (m/f/d)
CompuGroup Medical SE & Co. KGaA in Koblenz
Content Creator Print und Digital mit Schwerp...
American Dental Systems GmbH in Vaterstetten
Praktikum Social Media und Employer Branding ...
Interhyp Gruppe in München
Online Marketing Manager / Performance Manage...
Stecker-Express GmbH in Reutlingen
Praktikum Brand & Campaigns | Social Medi...
Otto GmbH & Co. KGaA in Hamburg
Junior Online Marketing Specialist (m/w/d) Sc...
Wack Group in Baar-Ebenhausen
Spezialist Social Media & Projektmanageme...
Gutfried Services GmbH in Bremen
E-Commerce / Marketing Manager/in (m/w/d)
MESSOTRON GmbH & Co. KG in Seeheim-Jugenheim
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.