Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

6 Kommentare

  • Der Beethoven-Film mit Ed Harris in der ungewohnten Hauptrolle ist klasse, den hab ich letztes Jahr auf dem Filmfestival in San Sebastián gesehen. Selten Musik im Hollywood-Kino so gut in Szene gesetzt gesehen.
    Danke für die frühmorgendliche Klassik-Bespaßung. 😉

  • sehr schön….aber an ’84 kann ich mich nicht erinnern…da war ich grad 0 jahre alt…;) aber ich kenn ravel…und das Torvill/Dean Video hab ich mir auch grad angeschaut….sozusagen mal eben nen paar Bildungslücken gefüllt 😉

  • Bei mir werden beim Aufrufen der Blog-Hauptseite oder des Artikels beide Filme sofort geladen im Player.
    Da stimmt was nicht. Das gibt Traffic ohne Ende 🙂

  • @Robert:
    Firefox 2.0.0.5 / Ubuntu GNU/Linux 7.04, aber jetzt scheint es zu funktionieren. Jetzt wird nur der Player geladen, aber nicht der ganze Film.

Kommentieren