Praxisbericht: was bringt der Social-Newsfeed?

Robert Basic

was das sein soll, habe ich schon mal erklärt. Grau ist alle Theorie, wenn man keinen vorher-nachher Vergleich hat. Doch, hat man, siehe Beitrag auf Aleks Blog, die [Background ist ein Social Network, das sich in der Betaphase befindet] den Unterschied nach Einführung des Newsfeeds am lebenden Objekt feststellen konnten. Und es trifft imho den Nagel auf den Kopf, wo der konkrete Nutzen für den User liegt. Wenn man so will, wirkt es wie ein automatisches Twitter-System, denkt man an den Slogan von Twitter;)

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Online Marketing Manager (m/w/d)
ZENNER International GmbH & Co. KG in Saarbrücken
Marketing Manger (m/w/d) – Social Media &...
Acura Zahnärzte GmbH in Frankfurt am Main
Online Marketing Manager (m/w/d) für niederlä...
PLATINUM GmbH & Co. KG in Bingen am Rhein
Expertin / Experte Social Media und Online-Ma...
Universitätsklinikum Tübingen in Tübingen
IT Administrator (w/m/d)
PSP Peters, Schönberger & Partner mbB in München
Praktikum Employer Branding & Social Medi...
Jungheinrich Aktiengesellschaft in Hamburg
Werkstudent Marketing (m/w/d) Technical Demo ...
ALLIED VISION TECHNOLOGIES GMBH in Gilching bei Münc...
Head of Quality – Energy Systems
Clarios Germany GmbH & Co. KG in Hannover
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.