Praxisbericht: was bringt der Social-Newsfeed?

Robert Basic

Anzeige

was das sein soll, habe ich schon mal erklärt. Grau ist alle Theorie, wenn man keinen vorher-nachher Vergleich hat. Doch, hat man, siehe Beitrag auf Aleks Blog, die [Background ist ein Social Network, das sich in der Betaphase befindet] den Unterschied nach Einführung des Newsfeeds am lebenden Objekt feststellen konnten. Und es trifft imho den Nagel auf den Kopf, wo der konkrete Nutzen für den User liegt. Wenn man so will, wirkt es wie ein automatisches Twitter-System, denkt man an den Slogan von Twitter;)

🤑 200€ Prämie abstauben

Eröffne jetzt dein kostenloses Santander Girokonto und staube für kurze Zeit bis zu 200 Euro Prämie für Neukunden ab. Schnell sein lohnt sich!


Jetzt 200€ sichern

Voraussetzungen gelten, Anzeige

STELLENANZEIGEN
Senior SAP Consultant FI/CO (f/m/div.)
Bosch Gruppe in Wetzlar
Vertriebsingenieur (Ingenieur Maschinenbau / ...
a2tec GmbH in Hamburg
Digital Marketing Manager (m/w/d)
Schwer Fittings GmbH in Denkingen
Personalberater (m/w/d)
Ratbacher GmbH - Karriere bei Rat... in Stuttgart, M...
Organizational Integration Manager (m/f/d)
Clarios Germany GmbH & Co. KG in
Vehicle Testing Lead (m/f/d)
Clarios Germany GmbH & Co. KG in
Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
Sellwerk GmbH & Co. KG in Düsseldorf, Meerbusch, Kaa...
Sales Manager B2B für Stellenanzeigen und Soc...
Recruiting Excellence GmbH in Düsseldorf
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.