Sonstiges

Blogs und Bürgerrecherche

interessante Story, auf die Gumia.de verweist: es geht um einen Weinfond, der hohe Renditen verspricht und den sich zwei Blogger zur Brust genommen haben:
WeInvestment: Renditeturbo aus Rheinland- Pfalz ?!?!?!?!
The Drink Tank: Weinfonds (1): Turbo oder lahme Ente

weitere Infos auf Gumia.de: Weinfonds: Krimi im Blog


LinkedIn-Guide gratis!

Melde dich für unser wöchentliches BT kompakt an und erhalte als Dank unseren großen LinkedIn-Guide kostenlos dazu!

via LiebLnk


Neue Stellenangebote

Social Media Manager (w/m/d)
Porta Service & Beratungs GmbH & Co. KG in Porta Westfalica
(Senior) Social Media Manager (m/w/d)
Jochen Schweizer mydays Holding GmbH in München
Social Media Manager (m/w/d) – Hashtag-Held
Kabs in Hamburg

Alle Stellenanzeigen



Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • Was macht das Ganze denn zur „Bürgerrecherche“? Der Rechercheur ist hauptberuflicher Journalist. Ansonsten ist es ein brancheninterner Streit, der halt nicht in Fachzeitschriften oder auf Vereinssitzungen, sondern über Webseiten ausgetragen wird.

  • […] Jetzt kann man das alles auf Roberts publizistisches Bloggeschick schieben. Das reicht aber nicht. Kern meiner Empfindung ist, dass es eben einen Bedarf an guten Geschichten gibt. Hierfür ist Lieblnk.de nur ein möglicher Zugang. Neu zwar, aber ich habe jetzt schon so viele schöne Bloggeschichten gelesen, die ich nie und nimmer hätte in meinem Augenwinkel vorbei ziehen sehen, dass sich das Experiment schon gelohnt hat. […]

Kommentieren