Sonstiges

Photosynth

dass Microsoft für positive Furore im Netz sorgt, hat defintiv Seltenheitsgrad. Mit der neuartigen Grafiksoftware ist ihnen das defintiv gelungen. Die haben nun einen weiteren Showroom aufgetan: Space Shuttle vor dem Start (geht nur mit Windows-PCs). Siehe Backgroundinfos zum Projekt.

via Techcrunch


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

4 Kommentare

  • Jo, daas Teil ist mal wirklich geil. Benutz ich schon seit längerem. Das Programm und die Präsentation hat ein bisschen was von Apple…

  • Bildbearbeitung: 3D-Morphing und mehr…

    Wow, wie cool ist das denn… Habe ich bei Einfach Persönlich gefunden und spricht mich sehr an. Die Software Photosynth scheint wirklich ungeahnte Möglichkeiten zu bieten. Ok, wahrscheinlich muss man sich ordentlich reinfummeln, bevor man sie so han…