Sonstiges

gonna fly now

süß, wie Konkurrenz doch Beine machen kann: auf der einen Seite Rankaholics, die sich nun um einen weiteren Konkurrenten den Kopf machen, auf der anderen Seite macht sich umgekehrt Woobby so seine Gedanken: …plötzlich taucht aus dem Nichts jemand anders auf, der genau dieselbe Idee verfolgt und nun „€œals erster am Südpol angelangt ist und sein Fähnchen in den Internetboden gerammt hat“€?.

Also ich hoffe doch, dass es beiden Beine macht. Alleine rumfuhrwerken ist irgendwie öde. Weiß man doch spätestens seit Guy kawasaki, dass man sich ordentlich Gedanken machen muss, wenn weit und breit keine Konkurrenz zu sehen ist;)) Und gemeinsam sorgt man für viel mehr Buzz als man es alleine jemals schaffen könnte.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

Kommentieren