Chime.tv

Robert Basic

habs zufällig auf Exciting Commerce entdeckt: Chime.tv. Jochen verwendet es, um Videos zum Thema e-Commerce gesammelt auf einem Kanal über eine Oberfläche darzustellen. Gehe davon aus, dass man die Videos von Portalen wie YouTube und Konsorten dort embedden kann. Ds ist auch zugleich der Vorteil. Nähere Beschreibung findet Ihr auf ZDnet. Große Nachteil von Chime ist die mE absolut ätzende GUI. Da ist es an sich besser, wenn man zB in WordPress eine eigene Kategorie schafft, die Videos wie gehabt embedded, dafür aber der Kategorie ein eigenes „TV“-gefühltes Design verpasst. Wenn man Flashvideos direkt im Blog einbinden will, ohne diese auf Sevenload etc zu hochzuladen, dem sei der Artikel von Schockwellenreiter empfohlen.

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Praktikum Gaming-PR (m/w/d)
P.U.N.K.T. Gesellschaft für Public Relati... in Hamburg
Social Media Manager:in für die Sparkasse Nür...
Sparkasse Nürnberg in Nürnberg
Praktikant*in Social Media & Content Mark...
bonprix Handelsgesellschaft mbH in Hamburg
Content Creator / Brand Builder für Video, So...
PropertyExpert GmbH in Monheim am Rhein
Community & Content Manager – Keto ...
Dr. Schär Deutschland GmbH in DACH
Social Media Specialist (w/m/d)
Personalwerk GmbH in Karben
Social Media Manager (m/w/d)
ibp knauszentner Ing.-GmbH in Pfullendorf
Data Analyst Performance Marketing (m/w/d)
Stage Entertainment GmbH in Hamburg
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.