Sonstiges

e- Mail Fun

zwei Mails, die mich im Abstand von Minuten erreicht haben:
1. „schwule Reitwanderwochenenden“: ob ich nicht Werbung für die Location machen könnte, kost ja nur einige hundert Euro der Spaß:) Und dabei kenne ich nicht mal den Absender, witzig ist aber die angehangene Grafik mit der Überschrift „Broke Back Mountain“ (nach Kärnten verlegt:). Broke was? Eine Anspielung auf einen Film mit zwei modernen Cowboys, die sich in den einsamen Broke Dings näherdingsbumsen.

2. Und die hier: „weißt du Nase… komplett abgeht? Was du nicht die Bohne kannst? Dinge ironisch brechen. Da, ähm, schwadronierst du, ähm, über weinende Steine, die man in Würde altern lassen sollte und solchen Scheiß. Anstatt mal was Witziges zu bringen, à la Marmor, Stein und Eisenman bricht oder: die Lea Rosh hätte jemanden fragen sollen, der sich mit sowas (Anlage) auskennt. Stattdessen spießiges Herunterbeten von Zeitungsmeldungen. Echt billig. Lass dir die Texte von Martenstein schreiben und kauf dir nen Teleprompter. Und geh mal zum Dermadoktor wg. der Rosacea. Bei Stufe 3 kriegste ne Nase wie Depardieu. Obwohl… dann würd ich wieder gucken.
AK

Leute, mehr psilocybinhaltigen Pilzen essen, dann kommt man auch auf solche Ideen, so Mailtexte zu verfassen:))


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

8 Kommentare

Kommentieren