Arschkarte gezogen

Robert Basic

wer? Thomas (Handelsblatt) berichtet über eine PR-Agentur, die für das Bundeswirtschaftsministerium arbeitet. Und Zeitungen ein PRoliges Angebot unterbreitet hat: „Du Bericht, Wir Werbeanzeige“. Klar geht das so nicht in Ordnung. Und Thomas nervt das gewaltig, wie es sich für einen echten Journalisten gehört. Der Minister namens Glos wiegelt ab und distanziert sich wohlweislich, das sei alles nur ein Missverständnis. Nun könnte man meinen, ist ja eh nix passiert, Zeitungen machen sowas niemals nie. Ob nun die Märkische Allgemeine eine der Arschkarten gezogen hat? Leute, Leute, nun lasst doch nicht mein Weltbild von der Presse in sich zusammenstürzen:)) Ich würde niemals auf die Idee kommen, dass man guten Werbekunden so richtig fett negative Pressebereichte unterjubelt.

Unser Zins-Tipp

Eröffne jetzt dein kostenloses Myntro Festgeld und erhalte 3,43 Prozent Zinsen auf dein Geld – und das garantiert für 12 Monate!


Jetzt Zinsen sichern

Anzeige

Update: das BMWi hat den Auftrag gecancelt. via Textdepot

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

STELLENANZEIGEN
IT Sales & Online Marketing Manager (m/w/...
Instaffo GmbH in Karlsruhe
Digital Marketing Manager (m/w/d)
OMS Prüfservice GmbH in Garbsen
Content Creator Social Media (m/w/d) mit Führ...
Patrick Reichelt & Team Garten- & Landscha... in Berlin
Product Manager Digital – Content & Sales...
Krammer Verlag Düsseldorf AG in Düsseldorf
Growth Marketing Manager Social Media & C...
Salamander Industrie-Produkte GmbH in Türkheim
Content Creator & Social Media Manager (m...
Emeria Germany GmbH & Co. KG in Frankfurt am Main
Corporate Social Media Manager*in (w/m/d)
TÜV Rheinland Group in Köln
Grafik Designer digital/Webdesigner E-Commerc...
KOS GmbH & Co. KG in Schönefeld
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.