Sonstiges

WordPress-Plugin: OnTop

Filzo hat sein erstes WP-Plugin gebastelt, nennt sich OnTop. Idee ist simpel: Oberhalb der Artikel erscheint ein Ein/Zweizeiler, der auf einen beliebigen Artikel verlinkt. Wer sich interessiert, kann eine Vorabversion von Filzo bekommen. Schadet sicherlich nicht, wenn sich ein Profi den Code kurz mal anschaut und evtl. Verbesserungsvorschläge parat hat.

Funktioniert bei mir manuell, indem ich den Link im Template direkt platziere. Und ja, wirkt ganz gut, darüber kommen immer wieder Besucher rein. Und nicht nur fast via Google, was ältere Artikel angeht, seltener über Referrerlinks von anderen Blogs (letztlich kommen die Besucher auch da primär über Google auf ältere Artikel).


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

Kommentieren