Sonstiges

FrazrWamadu, dududu

Frazr macht das, was viele mit AdWords machen: Keywords der Konkurrenz (Wamadu) buchen und auf sich selbst verweisen. Also zB Dell wirbt mit dem Keyword „IBM Thinkpad“ und verweist in der AdWords-Anzeige auf Dell. Dududu….

Wie reagiert der Wamadu-Macher: cool >>. Wenn ich ehrlich bin, ich wäre wohl an Stelle von Wamadu versucht gewesen, denen noch einen reinzuwürgen (nach der merkwürdigen Kapuzenaktion in Berlin).

Aber eigentlich wollte ich nur auf diesen Artikel von Ortwin Kartmann verweisen: Informationsüberflutung 2007. Jo… passt ganz gut zu dem Artikel über soziale Schwerstarbeit. Klar hat das gesamte Intsrumentarium Auswirkungen auf den Gesamtmarkt aller Webservices. Je mehr man digital erledigen kann und gar soll, desto härter wirds mit umfangreichen Webservices, die es dem User unnötig schwer machen oder zu zeitraubend sind.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare

Kommentieren