erinnert Ihr Euch? Vor über einem Monat hatte ich die Mail eines Freundes veröffentlicht, der darin berichtet, eine merkwürdiges Objekt bei Nacht gesichtet zu haben. Die Woche rief bei ihm der Hessische Rundfunk an, man möchte ihn wegen der Sichtung interviewen für einen UFO-Beitrag. Da in diesem Sommer die Zahl der UFO-Meldungen stark zugenommen hat, will man einen TV-Beitrag dazu senden. Er überlegt sich nun, ob er sich ein Handtuch oder aber ne Alufolie um den Kopf wickeln soll, er möchte ja als seriöser UFO-Entdecker durchgehen:))
Unsere Empfehlungen für dich
Über den Autor
Robert Basic
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.
Es wird ja in diversen Foren unterstellt, dass ein grosser Teil der Ufo-Sichtungen der letzten Zeit gezielte Fakes sind, um eine neue Software (zur Erstellung von 3-D-Animationen) zu pushen.
Bei den „Ufos in der Karibik“ (Haiti und Dominikanische Republik) gibt es angeblich einige interessante Ähnlichkeiten zum Demo-Video der Software.
Also hat sich evtl. die Gesamtzahl der angeblichen „Sichtungen“ durch die zusätzliche Menge an vorsätzlichen Fakes erhöht.
modernes Viagra sozusagen
hab gestern im fernsehen gesehen, daß man neuerdings mit google-earth sterne kucken kann. vielleicht endeckt man ja was…
Ähhhh…. ist das nicht jedes Jahr das Gleiche? Sommerloch fördert Ufos und Nessies…
[…] Tiefkühlschleckereien oder lässt gar Rückschlüsse auf das beworbene Unternehmen zu. Einzig die Ufo-Kuh amüsiert mich, und versetzt mich in meine “Rocko’s modernes Leben” […]