Sonstiges

vom UFO-Entdecker zum Fernsehen

erinnert Ihr Euch? Vor über einem Monat hatte ich die Mail eines Freundes veröffentlicht, der darin berichtet, eine merkwürdiges Objekt bei Nacht gesichtet zu haben. Die Woche rief bei ihm der Hessische Rundfunk an, man möchte ihn wegen der Sichtung interviewen für einen UFO-Beitrag. Da in diesem Sommer die Zahl der UFO-Meldungen stark zugenommen hat, will man einen TV-Beitrag dazu senden. Er überlegt sich nun, ob er sich ein Handtuch oder aber ne Alufolie um den Kopf wickeln soll, er möchte ja als seriöser UFO-Entdecker durchgehen:))


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare

Kommentieren