Wikipedia: was Neues an der No-Follow Front?

Robert Basic

gehe mal davon aus, dass nach wie vor die Wikipedianer mehrheitlich No-Followianer sind, die Followianer immer noch nicht die Oberhand gewonnen haben. Zudem, hat sich wenigstens was an der Blog-Front getan, dass die Wikipedianer nun doch Blog-Links als Quellverweise akzeptieren?

Bin geneigt, vermehrt für eine Alternative zu trommeln, aber ich kenne keine. Was kommt denn der Wikipedia einigermaßen nahe? Werde mir nach wie vor die Blöße nicht geben, No-Follow Links auf die Wikipedia zu setzen, bin ja schließlich kein Barbar wie die No-Followianer. Das ist keine Maßnahme.

Zins-Knaller bei der NIBC!

Eröffne jetzt dein kostenloses NIBC Tagesgeld und erhalte bis zu 2,75 Prozent Zinsen auf dein Geld – bei täglicher Verfügbarkeit!


Jetzt Zinsen sichern

Voraussetzungen gelten, Anzeige

STELLENANZEIGEN
Senior SAP Consultant FI/CO (f/m/div.)
Bosch Gruppe in Wetzlar
Digital Marketing Manager (m/w/d)
Schwer Fittings GmbH in Denkingen
Personalberater (m/w/d)
Ratbacher GmbH - Karriere bei Rat... in Stuttgart, M...
Organizational Integration Manager (m/f/d)
Clarios Germany GmbH & Co. KG in
Vehicle Testing Lead (m/f/d)
Clarios Germany GmbH & Co. KG in
Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
Sellwerk GmbH & Co. KG in Düsseldorf, Meerbusch, Kaa...
Sales Manager B2B für Stellenanzeigen und Soc...
Recruiting Excellence GmbH in Düsseldorf
(Junior) Social Media Manager*in (m/w/d) – Be...
Digital Vision Academy in Berlin
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.