Sonstiges

ab nach München

zur Media in Transition Konferenz. Eigentlich wollte ich schon längst im Bett sein, aber mich hat mein TomTom Navi (auf dem Palm Pilot) geärgert. Warum auch immer, die Lisa war weg. Also meine nette, freundliche Stimme, die mir den Weg weist. Die Versuche, die Stimme von der TomTom Seite nachzuladen, fruchteten im Nix. Bis es irgendwann auf einmal dann doch wollte. Dazwischen liegen x Abstürze der besch… Active Synch Software für den Palm, eine ominöse „CD 0“, die ich nicht habe, aber beim Installieren der Voice einlegen soll und noch so nen Schaschlaweng. Zum K… aber jetzt spricht sie wieder zu mir. Alles in Butter. Ich gehe nun bisserl schlafen und morgen früh gleich wieder raus. Gute Nacht!

ach ja, wenn ich an München denke, denke ich an Bayern – Manchester United, anno 1999, Champions League Finale. Bayern führt 1:0 bis zum Schluss der regulären Spielzeit. Dann kommt die Nachspielzeit. Und der Rest ging für immer und ewig in die Fußballgeschichte ein:))

und was lernen wir draus? Niemals aufgeben, immer kämpfen, bis zum letzten Atemzug:))


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Home Office
Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Öffentlichkeitsarbeit in den Bereichen Social Media und Auszubildendenrecruiting
Westküstenkliniken Brunsbüttel und Heide gGmbH in Heide an der Nordsee
Social Media Manager (m/w/d)
BRABUS GmbH in Bottrop

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

14 Kommentare