Die Wege Gottes sind unergründlich

Robert Basic

kaum hat Er ein Blog, schon reißt sich die Presse um ihn: erst klopft Trackback an (Radio Fritz), dann die Süddeutsche. Was kommt noch? ARD? RTL? Arte? „wie war das am ersten und am letzten Tag? Wann machen Sie wieder das Licht aus?“

Witzig wird, wenn er zum ersten Mal abgemahnt wird:))
Richtet nicht, so werdet ihr auch nicht gerichtet. Verdammet nicht, so werdet ihr nicht verdammt; Vergebet, so wird euch vergeben.

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Openstack Engineer (m/f/d)
CompuGroup Medical SE & Co. KGaA in Koblenz
Werkstudent/in Online Marketing (m/w/d)
retrofit GmbH in Nufringen
Digital Marketing Manager*in (w/m/d)
TÜV Rheinland Group in Köln
(Junior) Social Media Manager (w/m/d) für die...
ASB Sozialeinrichtungen (Hamburg) GmbH in Hamburg
(Senior) Online Marketing Manager – (m/...
andsafe AG in Münster
Volontariat Digital Marketing (m/w/x) – 2 Jah...
ZEISS in Jena, Oberkochen (Baden-Württemberg), München
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) für die...
L. Böwing GmbH_2026-03-30-14:17:0... in Hochheim am ...
Werkstudent (m/w/d) Organisationsentwicklung ...
Diehl Aviation in Laupheim (Raum Ulm)
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.