Edelight mahnt eBay nicht ab

Robert Basic

weil ebay im AdWords-Areal auf Google mit dem Markennamen edeligt Banner schaltet und natürlich auf eBay verweist, sobald man daufklickt. Die Jungs aus dem Schwabenländle sind nicht doof, wollen nicht abmahnen, sondern sich was Besseres einfallen lassen. Wer Ideen hat, kann sich dort zu Wort melden.

Ich würde vorschlagen, dass man an einem sonnigen Tag vier Stripperinnen vor die eBay-Tore in Berlin hinschickt, die Plakate in die Luft halten und sich währenddessen langsam ausziehen. Presse schon vorher eingeladen natürlich, die dann zufällig da sind. Was auf den Plakaten steht? Keine Ahnung, 3,2,1… mein… edelight, irgendwie nen netten Gag einbaut halt.

🤝 Zins-Knaller bei Rediem Capital

Eröffne jetzt dein kostenloses Rediem Capital Festgeld und erhalte 2,75 Prozent Zinsen auf dein Geld – und das garantiert für 12 Monate!


Jetzt Zinsen sichern

Anzeige

STELLENANZEIGEN
Openstack Engineer (m/f/d)
CompuGroup Medical SE & Co. KGaA in Koblenz
Digital Marketing Manager (m/w/d)
Schwer Fittings GmbH in Denkingen
Organizational Integration Manager (m/f/d)
Clarios Germany GmbH & Co. KG in
Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
Sellwerk GmbH & Co. KG in Düsseldorf, Meerbusch, Kaa...
Sales Manager B2B für Stellenanzeigen und Soc...
Recruiting Excellence GmbH in Düsseldorf
(Junior) Social Media Manager*in (m/w/d) – Be...
Digital Vision Academy in Berlin
Performance Marketing Lead (m/w/d) – Pa...
NILO HAMBURG Inh. Niclas Tretschock in Meerbusch
Trainee Online Marketing Manager (m/w/d) Schw...
Finnwaa GmbH in Jena
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.