Sonstiges

Webmontag FFM und Startupweekend 2

Praegnanz-Gerrit verweist auf den kommenden Webmontag in Frankfurt, es sind noch genügend Plätze frei (01.10.). Habe mich kurzfristig entschieden, was zu 3D Druckern zu erzählen, mal schauen, was ich soweit für ne Kurzpräsi an Infos zusammenbekommen kann.

Bernd Röthlingshöfer wird ein eigenes Startupweekend veranstalten, allerdings in kleiner und ausgewählter Runde:

Also, wer selber gründen will, Ideen hat und gemeinsam zur Umsetzungsreife ausarbeiten will, wer Beteiligungen und Investments sucht, aber aktiv mitkonzipieren will und wer teamfähig und willens ist, sein Know-how in einem kleinen Kreis unter gegenseitiger Achtung und Respekt und unter Wahrung der Diskretion einzubringen, kann gerne mitmachen. Puuh, langer Satz.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

Kommentieren