Sonstiges

"malen" mit Polyvore

über Polyvore hab ich ja bereits geschrieben. Irgendwie wohl das Teil schlechthin für modeinteressierte Frauen. So hat Pauline ihre neuesten Werke zur Schau gestellt. Bei Chica’s Stuff scheint das auch Anklang zu finden. Und Männer scheinen davor auch nicht ganz gefeit zu sein, nur eben mit Männerspielzeug, nix Klamotten. Wie man sieht, hat dieser Collagen-artige Style einen sehr eigenen Charme, was seine Wirkung auf User/Kunden angeht. Ich mag mir gar nicht ausdenken, was passiert, wenn das die jüngeren User unter 18 entdecken. Und 100% wird Barbie und Konsorten da was anbieten demnächst. Wie wärs dann auch mit Orion und Beate Uhse? Oder Autoseiten? Oder und oder und?

😉


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

Kommentieren