fröhliches iPhone Tariferaten

Robert Basic

momentan stehen die Monatstarife 50, 70 und 90 Euro im Raum, aber noch sind keien definitiven Preise seitens T-Mobile bekanntgegeben worden. Plus dem Zuzahlungspreis fürs iPhone iHv 400 Euro, kommt man bei einem 24-Monatsvertrag auf rund 1.600-2600 Euro. Eine Monatsgebühr von 50 Euro ist an sich nicht selten, auch ein Zuzuahlungspreis fürs Gerät von 400 Euro sind auch nix Ungewöhnliches jetzt. Geht also eigentlich. Bleibt aber abzuwarten, wie sich die drei Tarifstufen leistungsmäßig unterscheiden. Interessieren tut mich dabei besonders die Datenoption.

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Digital Marketing Manager (m/w/d)
Schwer Fittings GmbH in Denkingen
Organizational Integration Manager (m/f/d)
Clarios Germany GmbH & Co. KG in
Vehicle Testing Lead (m/f/d)
Clarios Germany GmbH & Co. KG in
Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
Sellwerk GmbH & Co. KG in Düsseldorf, Meerbusch, Kaa...
Sales Manager B2B für Stellenanzeigen und Soc...
Recruiting Excellence GmbH in Düsseldorf
(Junior) Social Media Manager*in (m/w/d) – Be...
Digital Vision Academy in Berlin
Performance Marketing Lead (m/w/d) – Pa...
NILO HAMBURG Inh. Niclas Tretschock in Meerbusch
Trainee Online Marketing Manager (m/w/d) Schw...
Finnwaa GmbH in Jena
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.