fröhliches iPhone Tariferaten

Robert Basic

momentan stehen die Monatstarife 50, 70 und 90 Euro im Raum, aber noch sind keien definitiven Preise seitens T-Mobile bekanntgegeben worden. Plus dem Zuzahlungspreis fürs iPhone iHv 400 Euro, kommt man bei einem 24-Monatsvertrag auf rund 1.600-2600 Euro. Eine Monatsgebühr von 50 Euro ist an sich nicht selten, auch ein Zuzuahlungspreis fürs Gerät von 400 Euro sind auch nix Ungewöhnliches jetzt. Geht also eigentlich. Bleibt aber abzuwarten, wie sich die drei Tarifstufen leistungsmäßig unterscheiden. Interessieren tut mich dabei besonders die Datenoption.

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

STELLENANZEIGEN
Head of Social Media (m/w/d)
Instaffo GmbH in Mülheim-Kärlich
Paid Social Manager (m/w/d)
Instaffo GmbH in München
Video Content Creator Social Ads
Instaffo GmbH in Dresden
Digital Marketing Manager (m/w/d) – Website, ...
Mpire GmbH in Backnang bei Stuttgart
(Senior) Social Media Manager:in (m/w/d)
Potluck GmbH in Hamburg
Performance Marketing & Social Media Mana...
Landhaus Walter in Hamburg
Senior CRM (HubSpot) & Marketing Automati...
Quantum-Systems GmbH in Gilching, Bayern, Germany
Senior Berater Datenschutz / Jurist (m/w/d)
DSN GROUP in Stuttgart, Würzburg
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.