Sonstiges

Scope 07

ich blogge zusammen mit Frank von der Scope 07. Thema: Was beeinflusst das Lernen von morgen? Diskutieren Sie mit Unternehmern, Wissenschaftlern, Praktikern und Künstlern über das Lernen, über Lernwege und -möglichkeiten von morgen

Genauergesagt bogge ich ab 14:00 Uhr: Gruppenarbeit (max. sechs Gruppen) zu den ausgewählten Trends. Den einzelnen Gruppen stehen Computer mit online Anbindung zur Verfügung. Die Diskussion soll teilweise live im Blog geführt werden; zu zwei Arbeitsgruppen können sich auch externe Teilnehmer „virtuell“ zu Wort melden.

ach ja, das Ganze steigt im SAS Institute in Heidelberg. Der Spaß kostet 290 Euro.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare

Kommentieren