Sonstiges

Gloogwunsch

fürs Zweijährige, liebe Google Watchblogger. Ich bin ja wahrlich kein Google-Fan im Gegensatz zu Euch, aber Ihr macht nen guten Job, danke für Eure Mühen:) Und für andere Blogger sicher ganz spannend zu lesen, was sich so die zwei Jahre über alles getan hat.

Und sogleich ein weiterer Verweis aufs Blog, Google hat nun seine eigentliche PageRank-Updaterei gestartet und so wie es aussieht, die Skalierung komplett verändert. Ich tippe mal, dass es nun ungleich schwerer geworden ist, höhere PageRank Weihen zu erhalten, da insb. auch die allgemein gut vernetzten Blog weit nach unten gepeitschrankt worden sind. Um meinen mache ich mir keine Sorgen, da ich pro Linkverkauf in Maßen offen einstehe, was die Pappnasen von Google gar nicht mögen werden und pöse Puben wie mich weiterhin auf den Poden schmeißen werden:))


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

6 Kommentare

Kommentieren