Sonstiges

Townster-Turbulenzen

Das junge Startup hat anscheinend kurz vor dem Abschluss einer Finanzierungsrunde einen der Gründer gefeuert. Immerhin, man ist konsequent webzwonullig und kommuniziert Internas verdammt offen, zu offen für meinen Geschmack, aber immerhin. Ob wir das angedrohte, rechtliche Nachspiel auch noch so offen mitverfolgen werden dürfen?

via Telagon Sichelputzer

(sitze gerade mit Franz Patzig in einem 24/7 Internetcafe irgendwo in Berlin, da unser Host zu Hause leider keinen Netzzugang hat. Franz ist schwer am Schaffen, ich darf dafür Spaß haben und bloggen:) Na ja. Was soll man sonst machen um die Zeit… wie wars eigentlich auf dem Barcamp Berlin? Hat mir gut gefallen, war nur etwas kurz, am Sonntag war bereits um 16:00 Uhr Schluss. Wie immer, zu wenig Frauen… tja, its a geeks world, a mans world:


Neue Stellenangebote

Social Media Management als Creative Content Specialist (m/w/d)
Lidl Personaldienstleistung GmbH in Bad Wimpfen
Social Media Creative Content Specialist (m/w/d)
Lidl Personaldienstleistung GmbH in Bad Wimpfen
DUTCH – Assistent Vertrieb Social Media (m/w/d)
Concentrix Management Holding GmbH & Co. KG in Berlin

Alle Stellenanzeigen


und wie war der erste Web Expo-Tag? Och, ich denke, Wirres und Heise.de fassen das ganz gut zusammen.

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

13 Kommentare

Kommentieren