Cycosmos: relaunch?

Robert Basic

Cycosmos soll um das Jahr 2000 herum the hottest shot im Bereich Communities gewesen sein, weit seiner Zeit voraus und musste nach dem Niedergang der New Economy seine Tore schließen. Nun geht das Gerücht um, die würden wieder die Tore aufmachen. Auf Berlin Kollektiv findet Ihr ein kurzes Video, das Ex-Cycosmos beschreibt. Mir persönlich sagt das Teil nix, hab auch im Video nix gesehen, was sich irgendwie besonders anfühlt.

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Social Media Manager – Employer Brandin...
THM GmbH in Leinefelde-Worbis
Content Marketing & Social Media Manager ...
BVGE Consulting GmbH in Siegen
Social Media Content Creator (m/w/d)
Miniatur Wunderland Hamburg GmbH in Hamburg
Senior ASIC Digital Lead – ATPG & M...
Bosch Gruppe in Reutlingen
Referent/in Öffentlichkeitsarbeit & Socia...
Stiftung St. Zeno Kirchseeon in Kirchseeon
Praktikant / Werkstudent im Bereich Social Me...
WESTFLEISCH SCE mbH in Münster
Online-Marketingmanager (m/w/d) mit Social Media
Ernst Klett Sprachen GmbH in Stuttgart
Teamleiter (m/w/d) Customer Engagement / Soci...
BBBank eG in Karlsruhe
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.