Sonstiges

Intranet Barcamp

um den Faden von damals wieder aufzugreifen: BC im Februar im Raum Frankfurt, thematisch fokussiert auf Enterprise 2.0, Web 2.0, mit Fokus auf Intranet, aber auch Internet (heutzutage kann man die Kommunikation nach außen kaum noch von der internen Kommunikationsebene trennen imho).

Um Nägel mit Köpfen zu machen, zu klärende Punkte:
– konkrete Ausgestaltung des Barcamps (Rahmen, nix Detailsessionsplanung)
– Wochenende oder Werktag (Family kontra Freistellung Arbeitgeber)
– Vermittlung der Faszination eines Barcamps
– Vermittlung der Inhalte (auch wenn das rund um 2.0 total wachsweich ist)
– wie trommeln
– wie reine Werbeveranstaltung von IT/Beratungsfirmen vermeiden

Vorschlag:
Telefonkonferenz für rund ein Dutzend Teilnehmer (mehr oder weniger). Was für einen Dienst nehmen? Ich kannte mal früher diese Telefonkonferenzdienste, heute nicht mehr. Plz, kein Skype … ist bei größerer TN-Menge imho Schrott.


Neue Stellenangebote

Social Media & Community Manager (m/w/d)
Intermate Media GmbH in Berlin
Praktikant (m/w/d) Paid Social Media Advertising
ProSiebenSat.1 Media SE in Unterföhring bei München
Studentisches Praktikum im Bereich Marketing / Social Media
Taunus Sparkasse in Bad Homburg vor der Höhe

Alle Stellenanzeigen


Termin:
sobald Telefonprovider feststeht, irgendwann nächste Woche… wait…

Update: Ok, werde diesen Dienst nutzen – talkyoo – danke Kai!


LinkedIn-Guide gratis!

Melde dich für unser wöchentliches BT kompakt an und erhalte als Dank unseren großen LinkedIn-Guide kostenlos dazu!

jetzt nur noch nen guten Termin finden, wohl Dienstag Abend, den 20.11., 21:00 Uhr sollte ok sein.


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

18 Kommentare

Kommentieren