Sonstiges

Einnahmereport: Interview

Radio-G hat mich anlässlich des gestrigen Postings zu den Werbeeinnahmen ausgequetscht, aber wir haben uns auch allgemein über die Blogwelt unterhalten. Ist ungefähr ne halbe Stunde lang. Kleiner Reminder: Radio-G hatte mal die Saftblogger interviewt, das mit Abstand beste Podcast/Interview ever für alle, die sich für Firmenblogging interessieren.

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • Sehr informative Zusammenfassung des Themas Blog-Monetarisierung. Danke, Robert! Hörenswert auch wegen deines Juchzers bei 32:35 „Ach, ihr seid doch die…“, sehr schön.

  • Interview zu den Blogeinnahmen…

    Nachdem Robert Basic gestern die Einnahmen seines Blogs veröffentlicht hat (Okt. 07 € 3.500.-) wurde er heute von Radio-G zu diesem Thema interviewt.
    Er schildert in diesem Interview sehr gut die Möglickeiten mit einem Blog Geld zu verdien…