komische Namen

Robert Basic

ihr kennt das alle sicherlich: ein Leser kommentiert und nutzt statt seinem klassischen Pseudonym bzw. Namen (Vorname und/oder Nachname) einen geneerische Begriff wie „Hund“, „Katze“, „Maus“ im Namensfeld. Um keywordtechnisch einen Bonus einzuheimsen, denn das Namensfeld dient als Linkbezeichner für die URL, die der Kommentierende im URL-Feld einträgt. Ich finde das etwas platt und überlege nun, solche Namensbezeichnungen manuell auf „anonym“ zu setzen bzw. den Kommentar gleich ganz zu löschen. Vorschläge? Ach ja, dass jemand per se anonym kommentiert, sehe ich nicht als das Problem an.

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Social Media Manager / Content Creator (m/w/d)
Deiters GmbH in Frechen
Mitarbeiter Onlinemarketing und Vertriebsinne...
Dr. Hartmann Chemietechnik GmbH &... in Vaihingen / ...
Praktikum Online Marketing (m/w/d)
HARIBO Deutschland in Grafschaft
Manager of Social Media (x|f|m)
Sartorius in Göttingen
Head of IT and Media Technology (m/w/d)
Home Shopping Europe GmbH in München
Lead Tech IT and Media (m/w/d)
Home Shopping Europe GmbH in München
Marketing & Social Media Manager (m/w/d)
Burghof-Klinik GmbH in Rinteln
IT-Consultant & Projektmanager (m/w/d) Di...
Hessischer Rundfunk in Frankfurt am Main
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.