komische Namen

Robert Basic

Anzeige

ihr kennt das alle sicherlich: ein Leser kommentiert und nutzt statt seinem klassischen Pseudonym bzw. Namen (Vorname und/oder Nachname) einen geneerische Begriff wie „Hund“, „Katze“, „Maus“ im Namensfeld. Um keywordtechnisch einen Bonus einzuheimsen, denn das Namensfeld dient als Linkbezeichner für die URL, die der Kommentierende im URL-Feld einträgt. Ich finde das etwas platt und überlege nun, solche Namensbezeichnungen manuell auf „anonym“ zu setzen bzw. den Kommentar gleich ganz zu löschen. Vorschläge? Ach ja, dass jemand per se anonym kommentiert, sehe ich nicht als das Problem an.

🤝 25 Euro geschenkt!

Eröffne jetzt dein kostenloses NIBC Tagesgeld und erhalte bis zu 2,75 Prozent Zinsen auf dein Geld! Und obendrauf gibt's sogar noch 25 Euro geschenkt!


Jetzt Zinsen sichern

Voraussetzungen gelten, Anzeige

STELLENANZEIGEN
Senior SAP Consultant FI/CO (f/m/div.)
Bosch Gruppe in Wetzlar
Intern (m/f/d) in Digital Marketing
Clarios Germany GmbH & Co. KG in Hannover
Vertriebsingenieur (Ingenieur Maschinenbau / ...
a2tec GmbH in Hamburg
Digital Marketing Manager (m/w/d)
Schwer Fittings GmbH in Denkingen
Personalberater (m/w/d)
Ratbacher GmbH - Karriere bei Rat... in Stuttgart, M...
Vehicle Testing Lead (m/f/d)
Clarios Germany GmbH & Co. KG in
Organizational Integration Manager (m/f/d)
Clarios Germany GmbH & Co. KG in
Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
Sellwerk GmbH & Co. KG in Düsseldorf, Meerbusch, Kaa...
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.