me2 Hosting: Googles GDrive?

Robert Basic

Anzeige

an sich nix Neues, was Google möglicherweise plant: einen Online-Speicherplatz für eigene Daten. Nennt sich gerüchtehalber GDrive. Fälschlicherweise vermutet Schockwellenreiter eine Alternative zu Amazons S3, doch bis dato hat sich der Service von Amazon mehr fürs Hosting von Webanbietern platziert. Und verlangt für jeden Up/Download verbrauchsbasierende Gebühren. Demgegenüber stehen Angebote von Yahoo bzw MS und vielen anderen, die sich mehr an Private richten und volumenbasiert erst ab einer Menge X eine fixe Gebühr verlangen. Nur ganz ehrlich, wozu braucht man Onlinespeicher, bei den Kapazitäten der PC-Platten, der Synch-Fähigkeit mit Notebooks und Handies?? Und über wake on ping/LAN Fähigkeiten der Motherboards und entsprechender SW kann ich von unterwegs auf meine Daten zu Hause/Office zugreifen.

🤝 25 Euro geschenkt!

Eröffne jetzt dein kostenloses NIBC Tagesgeld und erhalte bis zu 2,75 Prozent Zinsen auf dein Geld! Und obendrauf gibt's sogar noch 25 Euro geschenkt!


Jetzt Zinsen sichern

Voraussetzungen gelten, Anzeige

STELLENANZEIGEN
Senior SAP Consultant FI/CO (f/m/div.)
Bosch Gruppe in Wetzlar
Intern (m/f/d) in Digital Marketing
Clarios Germany GmbH & Co. KG in Hannover
Vertriebsingenieur (Ingenieur Maschinenbau / ...
a2tec GmbH in Hamburg
Digital Marketing Manager (m/w/d)
Schwer Fittings GmbH in Denkingen
Personalberater (m/w/d)
Ratbacher GmbH - Karriere bei Rat... in Stuttgart, M...
Vehicle Testing Lead (m/f/d)
Clarios Germany GmbH & Co. KG in
Organizational Integration Manager (m/f/d)
Clarios Germany GmbH & Co. KG in
Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
Sellwerk GmbH & Co. KG in Düsseldorf, Meerbusch, Kaa...
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.