Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

14 Kommentare

  • Jap, früher (Zapped, Back to Life) war ich noch absoluter Mittermeierfanatiker….jetzt ist die nummer von ihm irgendwie durch. In letzter Zeit ist er ja mehr am komisch lachen als gute Witze zu reißen…..schade….sehr schade. Man kann nur hoffen das er da nochmal die Kurve bekommt.

    Ich will bei ihm auch wieder unterm Teppich liegen!

  • oh man „was zum Essen“ statt Obsession das ist doch bestimmt schon 10 Jahre alt. Hmm… Barth… mal ganz ehrlich, man kann Michael nich mit Mario vergleichen. Wäre irgnedwo schon fies dem Michael gegenüber. Und nach 10 Jahre ist es wohl auch nicht mehr so einfach immer noch den gleichen Ouput zu haben. Warten wir mal ab wo der Blog hier in 10 Jahren ist…. 🙂

  • Mhh ich kann über keinen deutschen Komiker lachen, ich gucks mir an aber die Witze und die Sprüche sind nichtwirklich der bringer. Ich versteh nicht was ihr an denen so toll findet?

  • Mir gehts da ja ähnlich wie Freetagger: Ich finde nur ganz ganz wenige deutsche Komiker witzig – der Humor/Witz ist bei den meisten viel zu gezwungen. Mario Barth ist noch eine der wenigen Ausnahmen 😉

    Und Michael Mittermeier? Nee, überhaupt nicht mein Fall…

  • Also Mittermeier ist einfach kult… Richtig gut sind die ganzen Star Trek Witze… Wer damit was anfangen kann, schmeißt sich weg vor Lachen :o) Mario Barth ist auch gut, aber teilweise sind das doch ein bisschen sehr einfache und, naja, schlicht *alte* und lange verbrauchte Witze (über die Unterschiede Männer und Frauen…). Von seiner Art her, wie er abgeht und seine „Inhalte“ rüberbringt ist er aber auch absolut TOP 😉

  • ich hatte es immer gehofft. aber nun macht robert Werbung für mich. Wenn auch nur „versehentlich“. Na, da schau ich mir heute ma meine statz an.

  • Hat der Mittermeier eigtl. auch noch andere Witze drauf, als die, die man nun schon zum 120ten Mal gesehen hat? Anfangs war es ja noch lustig aber mittlerweile?!

    Mario Barth: Genial! Bei dem lieg ich lachend vor der Glotze 😀

Kommentieren