Meetic übernimmt Neu.de für 25 Mio

Robert Basic

Anzeige

und Dirk Ströer freuts, Pressemeldung:

Dirk Ströer, Geschäftsführer Media Ventures GmbH, sieht meetic als den bestmöglichen Käufer: „Wir haben neu.de zur bekanntesten Online-Dating-Plattform im deutschen Markt gemacht, wohl wissend, dass sich der Online-Dating-Markt in Deutschland konsolidiert und organisches nationales Wachstum nur noch beschränkt möglich ist. Langfristig haben nur starke multinationale Anbieter wie meetic eine Chance auf stabiles Wachstum.

Und woher habe ich den Kaufpreis? Bei der Meldung von iBusiness gefunden (Login).

Die Plattformen sollen „fusioniert“ werden… na ja, es wird die neue Meetic-Version drübergeklatscht, die im Dezember online gehen soll.

UPDATE Newsletter BASIC thinking

Du willst nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 10.000 Vordenker bekommen jeden Tag die wichtigsten News direkt in die Inbox und sichern sich ihren Vorsprung.

Nur für kurze Zeit: Anmelden und mit etwas Glück Beats-Kopfhörer gewinnen!

Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung. Beim Gewinnspiel gelten die AGB.

🤝 25 Euro geschenkt!

Eröffne jetzt dein kostenloses NIBC Tagesgeld und erhalte bis zu 2,75 Prozent Zinsen auf dein Geld! Und obendrauf gibt's sogar noch 25 Euro geschenkt!


Jetzt Zinsen sichern

Voraussetzungen gelten, Anzeige

STELLENANZEIGEN
Graphic Designer & Content Creator (m/w/d)
FamiCord AG in Leipzig
Senior SAP Consultant FI/CO (f/m/div.)
Bosch Gruppe in Wetzlar
Werkstudent*in Online Marketing (w/m/div)
Sparda-Bank Berlin eG in Berlin
Key Account Manager (m/w/d) im Bereich Online...
AZ fundraising services GmbH & Co. KG in Gütersloh
SAP Project Manager (m/w/d)
Bosch Gruppe in Stuttgart
PreMaster Program | Software Engineer for MEM...
Bosch Gruppe in Reutlingen
Intern/Working Student (m/f/d) in Generative AI
Clarios Germany GmbH & Co. KG in Hannover
Intern (m/f/d) in Digital Marketing
Clarios Germany GmbH & Co. KG in Hannover
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.