Sonstiges

die Qual der Wahl?

gestern im Usinger Blättchen geschmökert und dabei fiel mein Auge auf die Kontaktanzeigen:
Wählen Sie [0900-xyz+Kontaktnummer] um auf die Kontaktanzeige zu antworten„. Zwar eine nette Idee irgendwie, aber ganz schön teuer mit 1,99 Euro/Min. Anyway, so ein Service würde sich doch auch für verschiedene Webservices anbieten, insb. Single-Plattformen und Social Networks, oder? Ok, ok, wenn das so ein langer Bart ist, hab ich es halt jetzt erst bemerkt:)

Was ich aber eigentlich sagen wollte, es gibt da eine interessante Kontaktanzeige:
Attr., jung gebl. Fünfzigerin sucht Mann für schöne Stunden, Unternehmungen, Kameradschaft, Bedingung:
Intelligenz und ImPotenz

Hä? Roflmao…. stelle mir das ziemlich witzig vor, man kuschelt gerade so schön, die Fünfzigerin kommt zur Sache, doch beim Mann läuft nix. Sie beschwert sich promt, er zieht die Kontaktanzeige aus der Tasche und lächelt gequält, hrhrhrhrhrhr:))))
Update: ich als junger Kontaktanzeigennewbie wurde nun aufgeklärt, des Rätsels Lösung ist, dass es eine Codierung ist. In dem Fall heißt es, „halt mich aus, aber V… ist nicht“.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

12 Kommentare

Kommentieren