Sonstiges

ITW lebt

na ja, leben wäre zuviel des Guten, es zuckt noch, aber Majo verspricht, dass es bald wieder leben wird. Was? ITW, Industrial Technology & Witchcraft, eines der ehemals populärsten Blogs aus D bis rund 2005, das von seiner Machart und seinem Stil BoinBoing nahekam, dem Kultblog aus den USA. Zusammen mit Schockwellenreiter gab diese Blog hierzulande den Takt an sozusagen, lang ists her, dass ich ganz ehrfürchtig nach „oben“ zu den beiden Blogs geschaut hatte. Warum das Teil so in Vergessenheit geriet? Na ja, die Macher hatten sich entschieden, ein reines MacBlog namens MacEssentials aufzutun, das ITW imho nicht mal annähernd das Wasser reichen konnte, kein Wunder, geht es dort nur und ausschließlich um Mac Mac Mac. Und ITW wurde zugleich sträflich vernachlässigt. Gut, dafür hat MacEssentials die Macher halbreich gemacht, ITW halt nicht.

via Schockwellenreiter


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

Kommentieren