Sonstiges

Subscribe to Comments Bug II.

Frank schreibt zum Bug dieses Plugins, dass Kommentierende Mailhinweise zu Kommentarthreads bekommen, die sie gar nicht abonniert haben:

Das Problem ist bekannt und der Zusammenhang nicht erklärbar. Der Entwickler ist in der Hinsicht nicht kooperativ, so dass man mal die nächste Version abwarten muss. Das Problem scheint auch nur aufzutreten, wenn man eine gewisse Zahl an Kommentaren hat und wenn unterschiedliche User gleichzeitig kommentieren

Frank wer? Frank Bültge, wohl neben Michael Wöhrer einer der besten, deutschen Plugin-Entwickler für WordPress;) Auf jeden Fall der Fleißigste.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

6 Kommentare

Kommentieren