Sonstiges

Speakers Corner: Anmeldeprozedur geändert

Speaker Corner? Hier nachschauen, wer nicht weiß, um was es geht. Nachdem ich hierzu systemseitig die Registrierung durch den User selbst -damit der einen Beitrag erstellen kann- zugelassen habe, kommen ständig sagen wir mal komische Useranmeldungen rein (viagra, ru, dergleichen shit). Dummerweise kennt WordPress von Haus aus keine Bestätigung der Anmeldung durch den Admin, bevor der User ins System ran darf, ebensowenig gibts ein Captcha bei der Registrierung, um automatisierten Anmeldungen wenigstens etwas vorzubeugen, noch ein Anit-Flooding-System. Ja, es is so eingestellt, dass die Contributor sind, demnach die Beiträge ohne mein Zutun nicht erscheinen. Dennoch, diese muränischen User müllen mir die Userseite voll. Also?

Wer auf Speakers Corner mitschreiben möchte: mir eine Mail zukommen lassen, gewünschte Username + Echtname, ich lege den Account an. Eigene Anmeldung ist nicht mehr möglich, da ich keine Zeit habe, Lösungen zu finden.

so, und nun auf auf, muss los, ein Social Network anschauen und bisserl mit verschlimmbessern:)) Nein, die führen kein pöses Werbeaushorchsystem ein, kicher.


Neue Stellenangebote

Social-Media Manager oder Texter (m/w/d)
FGG Förderungsgesellschaft Gartenbau mbH in Bonn, Berlin
Social Media Manager:in (m/w/d)
Friedrichstadt-Palast Betriebsgesellschaft mbH in Berlin
Praktikum – Social Media und Online Marketing
Bosch Gruppe in Gerlingen

Alle Stellenanzeigen


Werbung


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare

Kommentieren