Sonstiges

Subscribe to Comments Bug III.

Frank Bueltge hat anlässlich des Bugs, dass User zu Kommentarthreads, die sie nicht abonniert haben, Mailhinweise bekommen („neuer Kommentar zu xyz“) das Plugin Subscribe to Comments in Eigenregie überarbeitet, da der eigentliche Entwickler bis dato nicht auf die Hinweise reagiert hat.

Download | Änderungen siehe Update!!!

Könnt Ihr uns (Frank/mir) bitte Bescheid geben, ob ihr noch weiterhin Mails zu falschen Kommentarthreads bekommt, damit wir wissen, ob das Plugin nun wieder funzt?


Neue Stellenangebote

Social Media Manager (w/m/d)
Porta Service & Beratungs GmbH & Co. KG in Porta Westfalica
Sales Specialist for HEBREW (m/f/d) Social Media – HOMEOFFICE
Concentrix Global Services GmbH in Berlin
Social Media Manager (m/w/d)
Lidl Stiftung & Co. KG in Neckarsulm

Alle Stellenanzeigen



LinkedIn-Guide gratis!

Melde dich für unser wöchentliches BT kompakt an und erhalte als Dank unseren großen LinkedIn-Guide kostenlos dazu!

Update: Lothar informiert mich, dass der Hauptentwickler nun doch nachgearbeitet hat. Original gibts also auch zum Download, nehmt das statt Franks Korrekturen.


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

8 Kommentare

Kommentieren