wo bleiben die Beutlins

Robert Basic

ich musste schmunzeln, als ich die Namen der Familieninhaber gelesen hatte, die im Rahmen des Verkaufs der Süddeutschen Zeitung für 1 Mrd Euro beteiligt waren. So heißt es in der Zeit:

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

…dass sich die Schwingensteins beim Verkauf der Süddeutschen Zeitung nach dem Verhandlungsergebnis richten müssten, welches die Goldschaggs, die von Seidleins und die Dürrmeiers erzielten

Die scheinen irgendwie alle aus Bruchtaldem Auenland zu kommen:)

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
PR & Social Media Coordinator (m/w/d)
Tropical Island Holding GmbH in Krausnick-Groß Wasse...
Praktikant (w/m/d) Audiovisuelle Content Crea...
Drees & Sommer SE in Stuttgart
Praktikant (w/m/d) Online-Texting & Conte...
Drees & Sommer SE in Stuttgart
Senior Manager MarCom (Online Marketing) (m/w/d)
Messe Düsseldorf GmbH in Düsseldorf
Social-Media-Manager*in (m/w/d)
Zentral- und Landesbibliothek Berlin in Berlin
Digital Product Manager (m/w/d)
dfv Mediengruppe (Deutscher Fachv... in Frankfurt am...
SEO & AI Marketing Manager (m/w
TimO - Time Management Office GmbH in Bad Nauheim, U...
Referent Social Media (m/w/d)
terre des hommes Deutschland e.V. in Berlin
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.