Asus EEE erst im März?

Robert Basic

wie jetzt, Ende Januar solls auch nicht sein, weil Asus gar keinen offiziellen Termin bekanntgebeben habe. Man wolle eine Woche vor Lieferbeginn den Termin in einer Pressekonferenz bekanntgeben. Nun lese ich auch noch bei Macophilia, dass es erst im März soweit sein soll. Wat denn nun? Sollte Asus zu lange warten, wird das Murren zunehmen und die ersten Käufer werden sich abwenden. Ich werde auch nicht ewig warten. Immerhin liebäugel ich mit dem Nokia N810, würde mir theoretisch als reine Surfmaschine auch reichen.

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
QA Tech Lead (m/f/d)
Publicis Media GmbH in Düsseldorf, Hamburg, Berlin, ...
Referentin/Referent Kommunikation und Social ...
Deutscher Berufsverband der Hals-Nasen-Ohr... in Berlin
Social Media & Employer Branding Manager ...
W. Wienkämper GmbH in Melle
Mitarbeiter Digitalmarketing: Fokus Social Me...
Naturkost West GmbH in Duisburg
Mitarbeiter:in Marketing, Kommunikation &...
RWTÜV GmbH in Essen
Social Media & Performance Manager (m/w/d)
CSL Computer GmbH in Langenhagen
Sales Manager Digital Marketing (m/w/d)
construktiv GmbH in Bremen
Social Media Manager und Redakteur (m/w/d)
Klinikum Gütersloh gGmbH in Gütersloh
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.