WeGame: Konkurrenz für FRAPS?

Robert Basic

wer Fraps nicht kennt, ist kein Gamer:) Ein SW-Tool, das einen Videomitschnitt von einem Game ermöglicht. Gibts in einer kostenlosen Variante und einer Pro-Version (37 USD). Nun lese ich auf Techcrunch von WeGame, die nicht nur ein Aufzeichnungsfeature wie Fraps anbieten, sondern gleichzeitig den Upload auf WeGame.com in zwei recht hohen Qualitäten ermöglichen (640er und 1280er Auflösung). Dürfte zahlreiche Gamer interessieren, wenn es denn eine gute Alternative zu Fraps ist. Zumal es ja kostenlos ist. Der Upload auf WeGame dürfte lediglich ein sekundärer Grund sein, es zu nutzen. Zumal das Streaming der Video auf WeGame.com zZt sehr lahm ist. Btw, Second Life geht auch damit;)

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

STELLENANZEIGEN
Head of Social Media (m/w/d)
Instaffo GmbH in Mülheim-Kärlich
Paid Social Manager (m/w/d)
Instaffo GmbH in München
Video Content Creator Social Ads
Instaffo GmbH in Dresden
Digital Marketing Manager (m/w/d) – Website, ...
Mpire GmbH in Backnang bei Stuttgart
(Senior) Social Media Manager:in (m/w/d)
Potluck GmbH in Hamburg
Performance Marketing & Social Media Mana...
Landhaus Walter in Hamburg
Senior CRM (HubSpot) & Marketing Automati...
Quantum-Systems GmbH in Gilching, Bayern, Germany
Senior Berater Datenschutz / Jurist (m/w/d)
DSN GROUP in Stuttgart, Würzburg
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.