Sonstiges

es muss nicht immer Amazon sein

nachdem ich die Bestellung bei Ultraforce storniert und am gleichen Tag (10.01.) einen PC bei der Firma Grey Computer Cologne (combat-ready.de) geordert hatte, ist das Teil nun heute via UPS angekommen. Vier Tage später, Donnerstag bestellt, Montag geliefert, gut, ne, zumal das Teil mit einer nVidia 8800 GT (512 MB RAM, XFX Modell) bestückt ist, die ja schwer zu kriegen sein soll im Moment. Hab zwar den Fahrer verpasst, aber anyway. Schnelle Lieferung, sehr nette Telefonlady, was will man mehr? Ok, das Gerät muss funzen, sehe ich dann heute Abend. Muss es noch mit Windows Vista betanken und weitere SW aufspielen.

Grey Computer, ihr pfeilschneller und freundlicher Computerversand. In Kombination mit der 3D-Gamer Upgrade Garantie zu empfehlen. So kommt man an unbezahlte Werbung:)) Ach ja, was mich am Shop arg stört, ist das Fehlen von Userkommentaren zu einzelnen Produkten. Das kann man sich locker zB bei Alternate abschauen, die das übersichtlich gelöst haben und zudem wird die Anzahl der Bewertungen bereits in den Produktlistings verlinkt angezeigt. Und warum die keinen Blog á la Cyberbloc haben, entzieht sich meiner Kenntnis. Selber schuld;) Würde mich Kaule, chief blogging officer bei Cyberport, nicht über Neuigkeiten auf dem Laufenden halten (was durchaus auch da bisserl mehr sein dürfte, nicht nur über den ollen Mac), hätte ich bei Cyerbloc nie und nimmer den Asus EEE PC bestellt.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

22 Kommentare

Kommentieren