was war eigentlich der beste Werbespot 2007?

Robert Basic

komisch, weit und breit nix gefunden, also schlage ich selbst was vor:
die Apple-Kampagner „Get a Mac“ ist seit 2006 für mich das non plus ultra, auch wenn die Spots bei uns nie im TV gezeigt worden sind und damit wohl hierzulande der breiten Masse kaum bekannt sein dürften. Aber dem Zielpublikum sehr wohl, zumal die Werbung wirklich auf den Leib geschneidert ist (in UK und Japan treten andere Darsteller auf!). Mein personal Hero ist John Hodgman in seiner unnachahmlichen Rolle als „Mr. PC“. Ich bin zwar kein Appleianer, aber das muss man Apple lassen, sie können nicht nur lifestyle-Zeugs produzieren, sie können auch gut werben. Die Agentur dahinter soll laut Wikipedia TBWA sein.

Mein persönlicher Favorit:

*liegt unterm Tisch*

UPDATE Newsletter BASIC thinking

Du willst nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 Vordenker bekommen jeden Tag die wichtigsten News direkt in die Inbox und sichern sich ihren Vorsprung.

Nur für kurze Zeit: Anmelden und mit etwas Glück 50€ Amazon-Guthaben gewinnen!

Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung. Beim Gewinnspiel gelten die AGB.

ok, ok, der Kultspot schlechthin ist natürlich was sonst als

bin btw mal gespannt, ob sich ein Social Network eines Tages auch so eine coole Werbung mit einer interessanten Darstellerin wie Ellen Feiss gönnen wird.

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Openstack Engineer (m/f/d)
CompuGroup Medical SE & Co. KGaA in Koblenz
Praktikant Online-Marketing und Brand/Content...
Vodafone GmbH in Düsseldorf
Duales Studium Informatik (B.Sc.) am virtuell...
IU Internationale Hochschule in Bad Homburg vor der ...
Social Media Manager & Marketing (m/w/d) ...
Bauwerk Wohnbau GmbH & Co. KG in Leonberg
Referent/-in Social Media mit Schwerpunkt Per...
Universitätsklinikum Tübingen in Tübingen
Social Media Manager (m/w/d)
Primo GmbH in Aschau am Inn
Social Media Manager mit Schwerpunkt Content ...
Coppenrath Feingebäck GmbH in Geeste
Teilzeit Office Manager / Kaufmännische Fachk...
ecoTech Umwelt-Messsysteme GmbH in Bonn
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.