Notes 8 auf dem iPhone

Robert Basic

Martin verweist auf einen Bericht bei AP, dass IBM plant, Notes 8 auf den Mac und damit wohl auch fürs iPhone zu portieren. Obwohl das mit dem iPhone wohl jetzt schon eigentlich kein Probem sein dürfte, da Domino-User schon lange via Web auf Mails und Notes-Applikationen zugreifen können. Mal gespannt, wie das auf dem iPhone aussehen wird.

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Social Media Manager – Employer Brandin...
THM GmbH in Leinefelde-Worbis
Referent/in Öffentlichkeitsarbeit & Socia...
Stiftung St. Zeno Kirchseeon in Kirchseeon
Praktikant / Werkstudent im Bereich Social Me...
WESTFLEISCH SCE mbH in Münster
Online-Marketingmanager (m/w/d) mit Social Media
Ernst Klett Sprachen GmbH in Stuttgart
Teamleiter (m/w/d) Customer Engagement / Soci...
BBBank eG in Karlsruhe
Student:in Social Media & Content Marketi...
FOND OF GmbH in Köln
Digital Campaign Manager/in (m/w/d)
Mediaplanet Verlag Deutschland GmbH in Berlin
Marketing and Social Media Manager (m/w/d)
ISB GmbH in Linkenheim, Karlsruhe
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.