Ogilvy, Merck und Glaxo: Verkrochen?

Robert Basic

hat schon jemand irgendeine geartete Antwort von Ogilvy und Konsorten zu der PR-Story vernommen oder verkriechen die sich hinter ihren Ledersesseln, um ja kein Öl ins Feuer zu gießen? Can you spell „Rückgrat“? Immer diese pösen, kommerzfeindlichen Blogger, pach.

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

Update: Ingeborg möchte gerne explitzit darauf verwiesen haben, dass es sich bei „Merck“ nicht um das deutsche Chemieunternehmen Merck mit Sitz in Darmstadt handelt, sondern um das US-Unternehmen Merck & Co., Inc. (außerhalb der USA MSD Sharp & Dohme genannt). Wie es zu der Namensgleichheit kam? Geschichtlich bedingt durch den ersten Weltkrieg.

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Social Media & Event Manager (w/m/d)
RP-Technik GmbH in Rodgau
Content Creator (m/w/d)
Diginet GmbH & Co. KG - Pixum in Köln
Social Media Manager (w/m/d)
medi GmbH & Co. KG in Bayreuth
Praktikum Personal – Employer Branding ...
Lidl Stiftung & Co. KG in Neckarsulm
(Senior) Marketing Manager (B2B) (m/w/d) &#82...
tegosgroup in Berlin
SEO/GEO Manager (M/W/D) für DER AKTIONÄR, BÖR...
Börsenmedien AG in Kulmbach, Bayreuth, Coburg, Nünbe...
Leiter Marketing (m/w/d) Head of Marketing &a...
Theo Klein+Partner Unternehmensbe... in Aschaffenbur...
Werkstudent (w/m/d) – Marketing & C...
1&1 in Montabaur, Düsseldorf
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.