Sonstiges

wenn die Postbotin 2x klingelt

dann steht nicht Alizee zum Vernaschen vor der Tür, sondern das viel geilere Schnuckelchen:
eee
eee
so, schnell Sohnemann aus Schule abolen… nachher abschlabbern… warte Süße. Hätte nicht gedacht, dass die so klein ist. Wow… entspricht komplett ausgeklappt bisserl mehr als der Höhe meines Thinkpad-Monitors und von der Breite her 3/4! Wenn man den Asus EEE quer stellt, füllt er die Maße des Monitors komplett aus, so mal zum Größenvergleich.

Update: mein Ersteindruck


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

18 Kommentare

  • Super! Dennoch habe ich gerade was besseres in der Hand. Ich Schreibe gerade vom Saturn aus jener ein iPod Touch. Einfach nur cool mit solch einem Geraet zb zu bloggen.

  • @paul:

    dann teil mir mal sofort mit ob da ein EEE steht sonst brauch ich nicht extra den umweg machen 😉

    EDIT:
    zum 3.mal als Spamabwehr fuenf + zehn gehabt…
    Wie hoch wohl die wahrscheinlichkeit ist… 🙂

  • Robert, Glückwunsch. Ich hoffe man darf auf ein baldiges Review gespannt sein. Ich persönlich werde auf die 2te Version warten 😉

  • bestellt bei cyberport…
    vermute mal die haben deine bestellung extra vorgezogen, marketingtechnisch bestimmt nicht schlecht…

  • Ob’s da noch Probleme mit Asus geben wird, weil eigentlich erst ab heute, 17:00 Uhr, ausgeliefert werden soll/darf?

    Ich zweifel ja noch, ob ich das Dingwirklich gebrauchen kann…

    Also los mit dem Test 😉

  • #EDIT: da gehörts eigentlich nicht hin,… damn tapped Browsing 😀

    Da wären dann noch:

    bloggerei.de: Kategorien, Bewertungen, Top Blogs und chronologische Anzeige

    und bloggerAmt.de: mit einem Kategorienverzeichnis + Rating

  • Gratulation!

    Da hattest du ja mehr Glück als so manch anderer Blogger – Im Aktienjargon bezeichnet man das Verhältnis Angebot / Nachfrage wohl als eine 5fache Überzeichnung :).

    Wenn ich das höre freut mich mein eigener EEE-PC um so mehr :D.

  • bezahlt asus dich dafür ständig in deinem blog dieses gerät zu bewundern?!
    wenn nicht würde ich doch wundern, scheust dich doch sonst nicht vor werbeeinahmen…

    wie wäre es mit der subdomain robertsagtkaufteucheineeepc.basicthinking.com

    schönen tag noch

  • willste das Honorar mit oder ohne Mehrwertsteuer wissen? Weiß ja nicht, wie weit Du da bewandert bist, wie das so mit Bezahlung läuft. Weißt doch, Kroaten sind immer etwas zwielichtig, das liegt uns in den Genen, weißte, aber in D kann mans machen, bei den Gesetzen. Einfach rechts wählen, schon wird das Bloggen wieder sauber:))

  • @ Chris

    Nein, ist dort noch nicht oder wird nicht zu haben sein.

    Da fällt mir ein, ich habe heute im Media-Markt gelesen, über ein Ipod touch (bin wieder am Pc), das ein bekannter, um nicht zu sagen der Bekannteste deutsche Blogger ähhh Basic heist der glaube ich, nun sich von einem 22 Zoll Moni an einen 7 Zoll Moni setzt^^! Klingt doch irgend wie komisch, oder? Das is wie vom High-Rechner zum Taschenrechner mit 33 Mhz

    Mfg

Kommentieren